"...das Schicksal hat gewollt, dass ich dich finde, um mich wieder (neu) zu finden. Es ist wirklich ein Segen dich kennengelernt zu haben und mit dir zusammen meine Meilensteine zu erleben und zu feiern."

- Susann B., Coaching-Teilnehmerin -


DEINE Jahresbegleitung "Vom Kopf ins Herz"

12, 6 oder 3 Monate intensive Begleitung in einer kleinen, geschlossenen Facebook-Gruppe

  • Einzel-Coaching (bestehend aus 24/7-schriftliches-Coaching in der Gruppe und 1 Einzel-Gespräch im Quartal)

Du findest durch mein Coaching den Zugang in deine Gefühle, Bedürfnisse und deine Intuition, sodass du gar nicht anders kannst, als dir selbst und damit auch deinem Kind Stück für Stück näher zu kommen. Ich bin nah an deiner Seite. Wir blicken tief hinter deine Themen, schaffen Klarheit und machen (Beziehungs-)Zusammenhänge nicht nur sichtbar, sondern auch fühlbar, sodass du die notwendigen Schritte in deine Veränderung gehen kannst. In diesem Raum wirst du – frei von Bewertung - mit Allem, was dich beschäftigt gesehen, gehört und ernst-genommen.

  • Support und Austausch in allen Fragen und Anliegen in der geschlossenen Facebook-Gruppe

Ich unterstütze dich in allen Fragen und Anliegen zu deiner inneren Arbeit mit den Aufgaben und Tools, die dir zur Verfügung stehen. Der Austausch in der Gruppe kann dir ein Raum für Verbindung sein.

  • Teilnahme an einer monatlichen Gruppen-Coaching-Einheit via Zoom

Einmal im Monat treffen wir uns in einem virtuellen Meeting-Raum und tauchen gemeinsam tief in innere Welten. Wir schauen, was du brauchst, um deine Schritte in deine Veränderung hin zu DEINEM RICHTIG gehen zu können und was dir nachhaltig dabei helfen könnte alte und destruktive Muster zu durchbrechen. 

  • Mitgliederbereich

Im geschlossenen Mitgliederbereich stehen dir (zeitlich unbegrenzt) Inhalte in Form von Videos und dazu passende Aufgaben zur Verfügung, die du eigenständig und mithilfe des Supports in der Gruppe durcharbeiten kannst und die deinen ganz persönlichen Wachstums- und Entwicklungs-Prozess fördern.


DEINE Jahresbegleitung kannst du bereits ab 245,00 EUR/monatlich buchen.


Buche dir dein kostenfreies Kennenlerngespräch