Gruppen-Coaching "Into-ition"

Dieses 3-monatige Offline-Gruppen-Coaching-Programm ist speziell für Coaches, pädagogische Fachkräfte und für Menschen, die bereits viel Bewusstsein für sich schaffen konnten und davon nicht genug bekommen.

Es ist DEIN Raum fürs Grenzen-Sprengen und tiefstes in Verbindung kommen mit deiner ureigensten Intuition.

Du hast schon so viel gemacht. So viele Themen gelöst. So viel angeschaut und bewegt. So viel Bewusstsein geschaffen. So viel reflektiert und erkannt.

Und das reicht dir noch nicht, du willst noch mehr. Du willst tiefer gehen.
Und du weißt, dass du da, wo du hin willst nicht ohne diesen scharfen Blick von Außen auf deine blinden Flecken hinkommst.
Und du weißt, dass du eine Begleiterin an deiner Seite brauchst, die "Tief" kann und dir dafür den Raum hält.

Vielleicht bist du selbst Coachin, arbeitest anderweitig begleitend mit kleinen oder großen Menschen oder du bist bekennende Bewusstseins-Süchtige und hast schon so oft gefühlt, dass du dich gerne mal von mir begleiten lassen möchtest.

In 3 Gruppen-Workshops und 3 Einzel-Coachings schalten wir die Scheinwerfer - auf deine blinden Flecken - an und gehen tief und noch tiefer.

Das Coaching (im ersten Durchgang) hat einen Wert von 1.145,00 EUR.

Start: Februar 2023