DEIN Coaching "Vom Kopf ins Herz"

als intensive Einzel- oder Gruppenbegleitung

Dieses Coaching-Programm ist für dich, wenn...

... du dir bereits darüber bewusst bist, dass die Verantwortung für deine Lebenszufriedenheit in deinen Händen liegt und wenn du - zumindest schon versuchst - damit aufzuhören die Gründe dafür, dass dein Alltag so schwer, so erschöpfend und so herausfordernd ist in deinem Kind, deinem Partner, dem System und so weiter zu suchen.

... du wirklich, wirklich ursächlich verstehen und fühlen willst, worin der Schlüssel zur Überwindung deiner Herausforderung liegt und du dich darauf einlassen willst diese auch an der Ursache zu lösen.

... der Ruf deines Herzens einfach nicht mehr zu überhören ist und wenn diese tiefe Sehnsucht in dir pocht dir selbst in deiner ursprünglichsten Version und deiner tiefsten Echtheit zu begegnen.

... du schon längst weißt, dass du die Verletzungen deiner eigenen Prägungen direkt an dein Kind weitergibst, sofern du dir die dahinterliegenden Beziehungszusammenhänge und Muster, nicht bewusst machst, du dir ganz viel Mühe gibst dies zu vermeiden und am Ende dennoch in Schuld- und Schamgefühlen versinkst, weil es doch nie so gut gelingen mag, wie du es dir so unbedingt wünschst.

... du deinen Ängsten begegnen, sie an die Hand nehmen und deine Wünsche und Träume mit ihnen im Gepäck verwirklichen willst, zum damit frei zu werden und frei zu sein von limitierender Konditionierung.

... du dir echte, nahe, authentische und liebevolle Beziehung wünschst - zu dir selbst, zu deinem Kind und zu all den Menschen, die in deinem Leben eine wichtige Rolle spielen

... du nur noch dein ganz eigenes Richtig leben willst und bereit bist dich mit allem, was es dazu braucht hinzugeben und einzulassen, undienliche Muster zu durchbrechen und hinter dir zu lassen, was dich heute noch so sehr belastet.

  • nächster Start: Oktober 2022
  • 16 wöchentliche Gruppen-Coachings à 2 Stunden via Zoom
  • unbegrenzt viele Einzel-Coachings online oder offline
  • 1 offline Coaching-Tages-Workshop in der Gruppe
  • 1 Workbook mit garantiertem Wachstumsschub-Potenzial
  • 4 Wochen Nachbegleitung in der geschlossenen FB-Gruppe
  • Startpreis zum Launch im September: 4.845 EUR
  • Frühbucherpreis bis einschließlich 31.08.2022: 4.245 EUR